Donnerstag, 2. Juli 2009

Strafanzeige gegen Oberstaatsanwalt Nebel - Darmstadt - erstattet !

Die zahlreichen Opfer von Beamtenkriminalität in Deutschland kennen das Phänomen: Für sie hat der Rechtsstaat längst aufgehört zu existieren. In Deutschland kann nahezu jeder Richter und jeder Staatsanwalt Verbrechen begehen und er findet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer wieder einen Kollegen, der bereit ist ihn - durch das Begehen einer weiteren Straftat - vor Strafverfolgung zu schützen. Strafvereitelung im Amt - so nennt es der Paragraph 258a des Strafgesetzbuchs. Strafmass bis zu 5 Jahre Haft.

Auf genau diese Weise schützt der Behördenleiter der Darmstädter Staatsanwaltschaft - Oberstaatsanwalt Nebel - seine kriminellen Richter und Staatsanwaltschaftskollegen vor Strafverfolgung. Zuerst hat er die ihm vorliegenden Strafanzeigen - exakt - an die Behörde weitergeleitet, die die Straftaten begangen hatten. Als er dazu aufgeordert wurde diese zu unterlassen, ignorierte er die Strafanzeigen. Er verweigert sogar Eingangsbestätigung und Aktenzeichen. Selbst Sachstandsanfragen blieben unbeantwortet.

Das hat es nötig gemacht gegen Oberstaatsanwalt Nebel - in seiner Eigenschaft als Behördenleiter der Darmstädter Staatsanwaltschaft - eine Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt, Rechtsbeugung, Unterlassen der Diensthandlung und Begünstigung zu erstatten.

Um sicher zu gehen, dass dieser Sumpf nun endlich ausgetrocknet wird, wurde diese Strafanzeige direkt an den Ministerpräsident des Lande Hessen Roland Koch von der CDU gesandt. Koch wird in einem Begleitschreiben gebeten, diese Strafanzeige an eine - unbelastete - Staatsanwaltschaft weiterzuleiten und Sorge zu tragen, dass sie dieses Mal nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und seinen Gesetzen behandelt und bearbeitet wird.

Mehr Informationen erhalten sie auf meinem Kanal bei Youtube:
http://www.youtube.com/wok1234567

3 Kommentare:

  1. Er verweigert sogar Eingangsbestätigung!

    Das verstehe ich nicht! Man kann sich direkt in der Post Einlaufstelle auch eine Eingangs Bestätigung abholen.

    AntwortenLöschen
  2. Mann hat sich also direkt an den Ministerpräsidenten des Landes Hessen,Roland Koch von der CDU gewandt.Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll,und weil deutsche Soldaten in Afgahnistan so schön morden,wenden wir uns demnächst vertrauensvoll an die bundesdeutsche Reichsheeresleitung oder möglicherweise doch lieber an den neuen Friedensnobelpreisträger Obama direkt.

    AntwortenLöschen
  3. hör ma uff dich lustig zu machen .... spätestens wenn du an solch krimminelle subjekte gerätst die sich staatsanwälte nennen die aus dummheit faulheit oder wegen kurruption es unterlassen gegen straftäter vorzugenen und es krimminellen elementen ermöglichen völlig gegen recht und gesetz dein leben zu zerstören wirst du ziemlich maulfaul !

    so dumme komentare und meinungen wie du sie hir postest kotzen mich echt an !!!

    AntwortenLöschen